Corona - Chaos - Closed? Kooperation statt Konkurrenz

In der Blogserie «Corona - Chaos - Closed?» möchten wir allen Genuss-Verbundenen provokante Inspirationsquelle sein. Hitzige Diskussion und kreative Ideen  - GEWÜNSCHT. Die aktuelle Situation fordert Flexibilität. Sowohl in Gedanken als auch Aktion. Fahren wir unser Schutzschild also runter statt rauf. Gemeinsam schützen wir uns besser.

Honig im Kopf
Zunächst Chaos - im Kopf, im Betrieb, daheim. Was sind die nächsten Schritte. Mut zu Transparenz und offenen Worten. Das ist kein Drama-Trick, sondern essentiell. Es geht uns hier nicht nur um eine weitere langweilige Chat-Community. Es geht um etwas Elementares. Um unsere Existenz, unsere Leidenschaft. Es geht darum Lösungen zu finden. Lösungen, wie wir trotz der Einschränkungen in Mobilität und dem Zusammenleben weiter arbeiten können....

Danke für euren Mut, tatsächlich das zu schreiben, was ihr zu sagen habt. Sobald die Kommentar-Funktion aktiv ist zählen wir auf euch, eure Gedanken und Ideen. Meinungen und Kritik zu unseren Blogs mit denen wir euch nun täglich Gedankenfutter bieten werden.

#Masterchef

#CoronaChaosClosed #Kreativkopf #ZündendeIdee #EinOffenesWort #WorteZuTaten

Zurück zum Blog