Spargel-Genuss

Liebe Feinschmecker,

Der Startschuss für den schweizer Spargel ist gefallen. Die aktuelle Situation zwingt jedoch einige unserer Spargelbauern in die Knie. Sowohl durch Ernte- als auch Absatzprobleme. Um hier zu unterstützen entstand, zusammen mit befreundeten Kunden und Produzenten aus dem Kreis der Spitzengastronomie, die Spargel-Genuss -App.

Es warten verschiedene köstliche Spargelgerichte mit passenden Beilagen und Saucen auf Sie.  Die Genuss-Meile ist nur einen Schritt voraus.                        

Wir freuen uns natürlich über interessierte Gastronomen, kleine Delikatessläden oder Metzgereien, die unserem Projekt beitreten möchten. Bitte melden Sie sich direkt bei uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Alle anderen bitten wir unsere App ungeniert an Freunde und Verwandte weiterzuleiten. Unsere Spargelbauern werden uns danken!

Allen Liebhabern wünschen wir
in Vorfreude auf das "weisse Genuss-Stäbchen" sonnige Frühlingstage
und freuen uns auf zahlreiche Begegnungen.
Herzliche Grüsse
Ursula und Jürg Kappeler - Sense of Delight